Freunde, Partner und andere Links
Kontakt

 

                                                                                                                     ...auch das "Frl. Schnips"                                                                                                                  hat manchmal 'n Säge-Flitz ..

 
Um 1980 hat die Grafikerin Angelika Dufft das erste mal eine singende Säge gesehen und gehört: beim Foolsfestival in Berlin, gespielt von den 'Pigeon Drops'. - Völlig paralysiert fragte sie sich durch, aber niemand konnte ihr sagen, wo man solch ein Instrument bekommt, und wie man es spielt. Im Spätsommer 2002 lernte sie Katharina Bek kennen und der schon fast vergessene Traum konnte nun doch noch wahr werden: endlich eine eigene Säge!
 
   
Stichworte nachschlagen
Gitarre: Stephan Küpper
Programm &Termine Dudelfisch-Infos Singende Säge: Angelika Dufft Gitarre: Stephan Küpper